Montag, 17. Dezember 2012

vermelde: Karten fertig ;-) !!!

... die kleine Scrapper-Fingerchen mussten schonmal ins Bettchen hüpfen ;-) ... und während dessen habe ich dann die Karten fertig gewerkelt :-).

Verwendet habe ich Cardstock Elfenbein, Chili, Lemone, das Blau...Mist, hab jetzt nicht im Kopf, wie das heißt, dann noch quadratische Stanzen in zwei Größen, Abstandspads und Kleber, den Color Spritzer und nen Stift in Espresso und gaaaanz wichtig: die Merry Minis Stanzen :-))) ... und tadaaa...hier seht ihr das Ergebnis :-) !!!

Liebe Grüsse von MIR hier ;-)))



2 Kommentare:

  1. Die Karten finde ich richtig schick.
    Schön, diese kleinen Quadrate.
    Paket war gestern noch nicht dabei.Vielleicht ja heute.Ansonsten melde ich mich noch mal.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Feine Kärtchen hast Du da gewerkelt. Meine Adresse hast Du? ;-)

    AntwortenLöschen