Samstag, 31. August 2013

Herbst/Winter-Mini wartet mit ...

 ... neuen heißen Teilchen auf euch *freu* ...

So z.B. der geniale Chevron Stanzer als Bordüre oder auch einzeln ... oder das neue This and That Album eignet sich hervorragend als December Daily ... 

Schaut doch mal vorbei :-) ... die nächste Sammelbestellung geht am 09.09.2013 bei mir raus.

Liebe Grüsse, eure Iris 

3 Kommentare:

  1. Aaah, da sind der Bestellfinger und ich dabei!!! ;-)
    Auf den Stanzer bin ich nämlich besonders scharf!!
    (Und wie ich den Finger kenne, wird der nicht einsam im Körbchen bleiben (seufz).

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Chic, chic. Das sieht sehr verlockend aus. Meld mich dann später nochmal ;)
    Viele liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  3. Wouh Iris, ich will ja nichts falsches sagen...AAAAber, ich glaube, da liegt ein Großteil meiner Bestellung.. lieg ich da richtig? *hibbel*

    Grüßerli
    Lizzy

    AntwortenLöschen