Donnerstag, 29. Mai 2014

Wohooooo ... was ist denn hier los?

... die Marketing-Abteilung meines Unternehmens ist wohl zwischenzeitlich mal eingepennt *grins* ... der letzte Post am 22. März 2014 ... na, wenn das kein Tiefschlaf ist *lach* ...

Ich brauchte eine Geburtstagskarte heute ... naja, und wie immer, keine da ... !!! Wie soll´s auch anders sein ... *schrecklich-bei-ner-Stempeltante* :-((( ...

Also ran an die Stempel und gleich paar mehr gewerkelt ... mein Kartenständer in der Sächsichen Schokoladenmanufaktur kann davon nur profitieren *lach* ...

Schaut mal ...







Verwendet habe ich:

- Stempelset Glück-S-wunsch
- Cardstock grau und flüsterweiß
- Stempelkissen schwarz, apfelgrün, aquamarin
- Bakers Twine aquamarin



 UUUUUND !!! ACHTUNG !!! Schon ab morgen soll es die Auslaufliste geben ... dann beginnt wieder die große Entscheidungsfindung: MÖCHTE ich das noch HABEN: JA / NEIN / VIELLEICHT / OJA ICH WILL / ... und so weiter ...

Außerdem kann man jetzt auch ganz günstig als Demonstratorin einsteigen, wenn ihr das möchtet, dann mailt mir doch einfach oder lasst einen Kommentar hier oder ruft mich an.

WochenANGEBOTE gibts auch und Klarsichtstempel ... und und und ... ich poste jetzt mal wieder regelmässig auch HIER - versprochen!!!

ACH, und wegen der Auslaufliste --- morgen soll sie kommen, dann zeige ich euch den LINK und dann könnt ihr schauen und suchen & finden und dann bestelle ich am Sonntag, den 01. JUNI 2014, damit möglichst auch noch alle Wünsche erfüllt werden können. Am Sonntag ist ürbigens Kindertag, WIR sind alle Kinder unserer Mütter und dürfen uns da auch mal den einen oder anderen Wünsch wieder erfüllen *grins*.

Habt einen schön Abend und bis bald, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen