Freitag, 12. September 2014

Inspirationen für den HERBST und WEIHNACHTEN ...

... "heute an morgen denken" - na klar ... und besser noch "nach Weihnachten ist vor Weihnachten" - auch klar ... hat jemand schon alle Weihnachtskarten beisammen und auch den Weihnachskalender schon gefüllt und alles fertig im Keller stehen?

Nicht? Wirklich nicht?

Dann gibts für alle die, die noch Ideen und Anregungen suchen ein neues Ideenheft mit einem Teil der Herbst- und Weihnachtsprodukte von Stampin UP ... schaut mal rein, das lohnt sich *freu* ...

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf

Viel Spaß beim Stöbern, Eure Iris

PS. Ach so, wer kurzfristig noch was braucht ;-) : Papier, Kleber, was auch immer --- ich bestelle am Montag, den 15.09.2014 wieder für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen