Sonntag, 7. Oktober 2012

Core´dination Cardstock ...

... das ist das wunderbare Papier, das innen einen anders farbigen Kern hat und das man so wunderbar mit Sandpapier bearbeiten kann :-).

Ich habe hier den braunen Cardstock mit dem Prägefolder Dots geprägt und nachher noch ein klein wenig mit dem Sandpapier-Schleifblock bearbeitet ... nur ganz wenig und schon sind die Pünktchen nicht mehr dunkelbraun, sondern schön sandgelb hell :-).

Wikrt cool und irgendwie shabby :-) ... versucht es doch auch mal ... den Core´dination Cardstock findet ihr ganz schnell im kleinen Herbst-/Winter-Mini auf Seite 6 samt Schleifblock und Staubtuch :-).

Viele liebe Grüße von Iris

 
Material: erläutert siehe oben, Herzchenstanze, Halbperlen
und Stempel aus eigenem Bestand ...
 
 
Meine nächste Sammelbestellung ist am Montag, den 15.10.2012 ... wer Lust hat und dem Stempel- und Scrap-Fieber verfallen ist, so wie ich, kann gerne mit bestellen :-). Schreibt mir dann einfach einen Kommentar, dann melde ich mich oder ihr schreibt mit eine E-Mail, im Impressum findet ihr meine Daten.
 
Habt einen schicken Sonntag-Abend :-) ... Iris
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen