Donnerstag, 25. Oktober 2012

Layout mit DesignerPapier Obsternte ...

... die Herbst/Obsternte-Papiere habe ich gesehen und musste sie haben :-) ... die Äpfel, die Farben, hach, der Herbst ist einfach zu schön und wir sind ja auch bisher wunderbar mit Goldenem Herbst verwöhnt worden, oder?

Also habe ich mit diesen Papieren auch gleich mal ein Layout gezaubert - das Foto ist auch vom Herbstmarkt :-), natürlich :-) !




Material:
PP Obsternte (126895) und gepägter Core´Dination Cardstock, Brad von Stampin UP;
Stanze Baum und Blätter, Craft Tag und Tüte, Holzpfeile + Holzalphas,
sowie Washis aus eigenem Bestand
 
 
Die nächste Sammelbestellung sende ich dann am Montag, den 19.11.2012 auf den Weg. Wer sich einen oder mehrere Wünsch erfüllen möchte - immer gerne - schreibt mir eine E-Mail, ruft mich an, wie auch immer.
 
 
Ich habe jetzt auch den Jahres- und Saisonkatalog in die rechte Spalte eingefügt und verlinkt ... also einmal KLICK drauf und schon seid ihr mitten drin in der wunderbaren Welt von Stampin ´UP.
 
Lasst es euch gut gehn, meldet euch mal, schenkt mir einen netten Kommentar :-) ...
 
... bis bald Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind klasse
    und die Holzpfeile kommen mir irgendwie bekannt vor, ;-)
    Sehr gefährlich, dass du schon wieder eine Bestellung ankündigst, tsts.
    Du weißt noch: die Frau mit dem Katalog und die Haushaltskasse?

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass einfach mal liebe Grüße da ...

    AntwortenLöschen