Sonntag, 24. Februar 2013

Eingeschneit ...

... das glaubt ihr jetzt echt nicht !!!

Ich komme nicht von zu Hause weg und auch nicht auf den Berg zu Aline und so müssen wir unseren gemütlichen Nachmittag verschieben ...

Sooooo viel Schnee habe ich aber auch schon lange nicht mehr gesehen !!!

Ich bestelle trotzdem am 26.02.2013 für euch und dann nochmal nach dem nachgeholten Workshop am 10.03.2013 .

An beiden Terminen könnt ihr noch alle Geschenke der Sale-a-Bration für euch ergattern ***freu*** !!!

Viel Spaß beim Katalog stöbern, Wünsche erfüllen, schreibt mir einfach eine E-Mail.

Liebste Grüsse von Iris









1 Kommentar:

  1. Ich glaube dir das sofort.
    Wir stehen nämlich auch knietief im Schnee. ;-)
    Die Fotos sind klasse.
    Schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen