Donnerstag, 28. Februar 2013

Eine Tasse Glück ...

... von Marion (www.marions-bastelstuebchen.blogspot.com) habe ich diesen coolen Schnitt für mein *Baby* CAMEO bekommen *freu-und-vielen-Dank* ... und habe das nun endlich auch ausprobiert --- GENIAL!!!

Verwendet habe ich das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft", flüsterweissen Cardstock, den Stamp-a-magic, Stempelkissen Calypso und den länglichen Stanzer (weiß grad nicht, wie der heißt) ...

Und? Das ist doch goldig oder? Da kann ich morgen auch mal die Kolleginnen überraschen *freu*!

Liebe Grüsse von Iris



2 Kommentare:

  1. Deine Tassen sind wirklich super geworden, liebe Iris!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, die sind ja echt süß und auch eine super Idee als kleines Mitbringsel! :) Bin immer wieder überrascht, wie vielfältig Stempelsets eingesetzt werden können!
    Liebe Grüße,
    natti

    AntwortenLöschen