Dienstag, 7. Mai 2013

Sie haben es getan ...

... daran hätte ich ja nicht mehr gedacht ... nach 25 Jahren "wilder Ehe" hat meine Kollegin ihrem Mann nun doch noch das JA - Wort gegeben.

Wir haben natürlich gesammelt für den gewünschten Gutschein und von wem kommt die Karte ??? Ja klar ... ***lach***







Den obergenialen Stempel Wedding Wheels gibts ja leider nicht mehr ... und das Sale-a-Bration Papier auch nicht ... aber vielleicht hat jemand von euch diese Sachen ja und möchte sie mal wieder anwenden *lach*. Der Cardstock ist in zartblau - wunderschön kann ich euch sagen !!!

Ich gebe am 10. Mai 2013 wieder eine Sammelbestellung auf --- wer Wünsche hat oder Verbrauchsmaterialien benötigt --- piepst mich bitte einfach an *lach*.

Liebe Grüße eure Iris

1 Kommentar:

  1. Super gute idde für eine Hochzeitskarte.
    Leider habe ich meine schon ;-)

    AntwortenLöschen