Dienstag, 28. Mai 2013

Zeit zum Feiern ...

... wenn wir schon draussen wegen dem ganzen Regen keine Grill-Parties feiern können, dann machen wir das eben hier auf unseren Blogs ***grins***

Heute vor einem Jahr bin ich SU-Demonstratorin geworden ... ist das genial ... 1 Jahr schon !!!

Ich feiere Geburtstag und das Geschenk gibt's für euch ***gut oder?*** ... und zwar habe ich für euch das neue This&That Smash Book samt Washi als Candy ***froi***.

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?

Je ein Los gibt es für

1. einen Kommentar (nur einer zählt)
2. die Eintragung als Leser hier
3. den Post meines Candy's auf eurem Blog

Das Candy läuft bis zum 15.6.2013, 24 Uhr, danach wird ausgelost :-))).

Viel Spaß beim Lostopf-Hüpfen, ich freue mich auf euch, auf eure Kommentare, auf viele neue Leser ... 

Liebe Grüsse eure Iris 


18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei.

    Liebe Grüße
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    diesen blog hier kannte ich ja noch gar nicht :-( dann hier auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum :-)
    viele liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Demojahrestag. Gerne folge ich deinen interessanten Blog.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1.DemoJahr!
    Habe "Dich", nein Deinen Blog natürlich schon länger aboniert.
    Mach weiter so und viel Erfolg weiterhin.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
    Ich wünsch dir viele weitere kreative Jahre!!!!
    So---bin nun regelmäßiger Leser dieses Blogs!

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Iris!

    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 1. Geburtstag als Demo!
    Ich wünsche Dir eine schöne Feier und werde weiterhin Deinen tollen Blog besuchen kommen!

    Liebes Grüßerli
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday meine Lieblings Demo....

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Iris.
    Ich wünsche Dir weitere tolle und vergnügliche Jahre als Demo.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf. :-) Als Leser habe ich mich eingetragen und auf meinem Blog wirst Dein Candy an der Sidebar verlinkt.
    Ich verlose gerade auch ein kleines Candy aufgrund meines Blog-Geburtstags, falls Du mitmachen willst.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag...Werde hier bestimmt öfter mal rein schauen...
    Lg Melanie/fiofabi0812

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und *stößchen* auf noch viele kreative Jahre :-)

    Als Leser habe ich mich eingetragen, kommentiert hiermit nun auch, nur der Blog fehlt, deshalb gibts da keine Verlinkung.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Haaaaapppyyyy bithdayyyy tooohoooooo youuuuuuu!!!
    Und weiterhin viel Spaß bei der kreativen Werkelei!

    Viele Grüße
    Yvonne (kreativeTraumfabrik)

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch, iris! punkt 1 und 2 hab ich erledigt, um punkt 3 kümmere ich mich nach der ostsee!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris!
    Alles Gute zu einem Jahr Stempelei.
    Ich wünsche Dir viel Freude bei allem, was Du machst!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Demogeburtstag. Natürlich wünsche ich dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Aber im Moment viel mehr trockenen Boden unter den Füßen...
    Liebe Grüße aus Dresden
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris, auch ich gratuliere dir und freue mich feste mit :-)
    Inspiriere weiter die Menschen mit Deinem Talent! Es ist echt toll wenn so viel Kreativität in einen Menschen steckt!

    Liebe Grüße aus der Studentenstadt Freiburg :-)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Kreativsein und das Du als Demo noch viele liebe Menschen mitreißen kannst, dieses wunderbare Hobby zu teilen.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  17. Hach, da statte ich Dir nach langem mal wieder einen Besuch hier ab und kann mich gleich in einen Lostopf werfen: wunderbar :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris,
    Alles Gute zum ersten Demo-Jahrestag! Ich wünsch dir viel Kreativzeit, um deine Ideen umzusetzen. Ich hab dich nur gefunden, weil ich geguckt hatte, wer in meiner Nähe noch so "demonstriert" und nehm gleich ein paar Anregungen mit ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen (in Ottendorf-Okrilla bei Dresden)
    Petra

    AntwortenLöschen