Donnerstag, 23. Januar 2014

Tssss tsssss tsssss ....

... was war denn das hier für eine lange besinnliche Zeit *lach* ??? Dabei ist Weihnachten doch nun wirklich lange vorbei ... naja, aber das Zeit-Abo, was mir immer nachgesagt wird *grins* habe ich wirklich nicht, denn sonst gäbe es hier auch nicht sooooo lange Pausen ... naja, ihr kennt das ja *schmunzel* ...

Gestern abend habe ich mal wieder Karten gewerkelt ... zur Geburt sollte es ein Kärtchen sein und das habe ich dann auch mal noch ein bisschen für Geburtstags abgewandet ... eine Kommode ... und das ganz allein mit Stanzen von Stampin Up, mit den süßen Pünktchen, ein paar Aufkleber aus dem normalen Handel und für die Grüße das Stempelset "Perfekte Pärchen" und schon ist so eine wirklich herrlich Karte gezaubert ... ich liebe diese Idee total ... sie stammt nicht von mir, ich habe sie bei Gisela gesehen, mich verliebt und dann musste es diese Karte auch sein ...





Nach einem Kartensketch und mit den vielen Prägefoldern, die ich so habe, sind dann noch diese Karten entstanden ... ein paar Embellis, PP-Reste und schon hat mal relativ schnell sehr hübsche Geburtstagskärtchen gezaubert ...



Die Stanze ist der kleine Schmetterling und das PP aus der Sale A Bration vom letzten Jahr .... aaaaaaahhhhhh da sind wir  auch schon beim Thema ... Sale a Bration ... ihr habt sicher schon drauf gewartet, oder?

Die 5. Jahreszeit von Stampin Up startet wieder - na klar !!! Vom 28.01.2014 bis zum 01.03.2014 --- und es gibt tolle Sachen geschenkt. Ihr kennt das ja schon.

Am Sonntag, den 09.02.2014 ab 13 Uhr starte ich eine Sale A Bration Stempel Party und wer Lust hat mitzumachen, meldet sich einfach ganz schnell hier im Beitrag oder per e-Mail bei mir. Ich freu mich auf euch !!!

Liebe Grüße, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen