Samstag, 25. Januar 2014

Washi - Manie ...

... nein, natürlich, das sagt euch nichts .... tssss tsss tsss ... niemand hat jemals was von Washi gehört und gesagt ... und fragt ja nicht, wieviele verschiedene Designs man davon haben kann ... :-) 

Aber wofür nimmt man die nun alle ... Stampin UP hat uns ja nun auch schon eine Reihe Designs zum Verlieben gebracht ... 

Man kann die Geschenke wunderbar verzieren, man kann sogar Möbel damit aufpeppen uuuuund FRAU kann damit schnelle Karten zaubern ... schaut mal ...





Die Washis sind diesmal nicht von Stampin UP ... aber das kommt auch noch - versprochen!

Meine nächste Sammelbestellung starte ich für euch am 01. Februar 2014 ... Vorteile für euch: es gilt noch der Winter-Mini, es gilt schon der NEUE *lach* und die Sale A Bration läuft dann auch schon und ab 50 € Warenwert habt ihr eh keine Versandkosten mehr bei mir ... also dann, wir hören und schreiben uns, ja?

Schönes Wochenende wünsche ich euch, Eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen