Samstag, 8. Februar 2014

Schnell gewerkelt ...

... eins zwei drei ... und schon haben meine Inspirationsheftchen ein neues Zuhause bekommen ... oder überhaupt der erste Zuhause, das sie haben ;-) ...






Schaut mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=cu_myFT2Ffo ... so geht das ... echt absolut easy gemacht und das Mini hat eine klasse Wirkung, finde ich.


Verwendet habe ich das Papier aus der Serie POTPOURRI in schwarz-weiß ... eine wunderbare Auswahl, wenn man mal im s/w Bereich scrappen möchte.


Viel Spaß beim Ausprobieren.


Eure Iris


PS: Meine nächste Sammelbestellung ist am Montag, den 10.02.2014 --- es ist SALE A BRATION Zeit ... 

Wünsche erfüllen UND Geschenke abstauben :-) ...

3 Kommentare:

  1. Sieht gut aus und ist eine prima Idee, die Heftchen so aufzubewahren.
    Der Bestellfinger und iuch stöbern dann jetzt mal im Katalog. :)
    Schönes Wochenende.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine schöne für mich unbekannte Bindung...mach ich irgendwann mal nach. Danke liebe Iris
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Idee. Bei mir stapeln sich diese Büchlein auch. Ganz toll dein Mini!

    AntwortenLöschen