Donnerstag, 27. September 2012

Jupiduuuu ...

... gestern kam bei mir ein Päckchen an ... ja, ja, ja ... sie sind da :-)!

Ist das gemein jetzt, was? Ich kann schon kucken und stöbern und schauen ... und ihr? Ihr dürft noch ein paar wenige Tage gespannt sein und dann habt ihr auch den neuen Katalog von mir in der Post (also alle, die sich bei mir gemeldet haben).

Und so sieht das aus bei mir ;-)))


Sieht doch nett aus, oder?

Liebe Grüße und bis bald ... Iris

PS. Wer gern noch eine Ideenbuch und Katalog (so heißt das ganz korrekt) von mir käuflich erwerben möchte, schreibt mir bitte eine E-Mail oder einen Kommentar hier auf meinem Blog.

2 Kommentare:

  1. Hui, da kann man ja schon anfangen, mit den Füßen zu scharren und herumzuhibbeln.
    Sieht ja nicht gerade schmächtig aus, sondern eher nach viel Inhalt.Da wächst die Vorfreude.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, irgendwie habe ich deinen Hinweis auf deinen Zweitblog doch glatt überlesen. Aber jetzt bin ich da! Schön ist es hier! Freue mich auf weitere Posts von dir! ....und auf den neuen SU Katalog. *hibbel* GlG Yvonne

    AntwortenLöschen