Dienstag, 18. September 2012

Start mit neuem Blog

Ich bin noch ein bisschen am Bauen & Basteln, aber so einen kleinen Neustart mit meinem neuen Blog für alle meine Stampin´UP Freunde, die es schon sind oder noch werden wollen.

Ich FREUE mich auf euch, auf die tollen Sachen, die uns jetzt schon zur Verfügung stehen und uns dann ab 01.10.2012 im neuen, riesengroßen-superdicken-schicken KATALOG zur Verfügung stehen werden.

Hier seid ihr richtig --- hier wird gescrappt, gestempelt, geschwatzt, gewerkelt --- was das Herz begehrt --- Papiere, Stempel, Stempelkissen, Schnick-Schnack zum Gestalten --- es ist für jeden was dabei :-).

Und wer sich schon jetzt für den neuen Katalog entscheidet und ihn UNBEDINGT haben möchte, schreibt mir bitte hier einen Kommentar oder eine E-Mail, damit ich dann auch SOFORT für jeden von euch einen Katalog da habe ***lach***, denn warten wöllte ich auch nicht lange drauf ***lach***.

So, und hier habe ich jetzt für euch zwei Kärtchen, die ich mit dem Core´dination Cardstock und dem Schleifkissen gewerkelt habe. Sind beide einfach gehalten, ich wollte unbedingt den neuen Cardstock probieren ... d.h. ein Motiv prägen und dann mit dem Schleifblock über das erhabene Motiv schleifen und so kommt der helle Kern des Papieres zum Vorschein --- ein WOW-Effekt ;-))).


 
 
Die Prägemotive sind aus meinem Bestand, diesmal nicht von Stampin´Up, aber da gibt es wunderbare Motive für den Hintergrund. Zeige ich hier das nächste Mal :-).
 
So, und nun hoffe ich , ihr findet meinen neuen Blog, werdet hier regelmässige Leser und erfreut mich mit einem netten Kommentar.
 
Liebe Grüße von Iris

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und viele treue Leser.

    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Blog. LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und immer recht viele Leser !!!!!!!!!!!!
    ich habe mir jetzt erst einmal einen "Kaufstop" selbst auferlegt,
    aber den neuen Katalog möchte ich doch schon so schnell,als möglich haben.

    Liebe Grüße von Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ha,da habe ich doch grad deinen Zweitblog entdeckt und werde gleich mal Mitglied. :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen