Mittwoch, 26. September 2012

Layout mit Plissee - Satinband ...

... mit Satin-Band, jetzt hat sie nicht mehr alle, denkt ihr bestimmt ;-) ?

Aber so oben und unten als Layout - Begrenzung (wenn man das so nennen möchte) wirkt das hier ganz wunderbar, finde ich ;-))).

Verwendet habe ich das Satin - Band in FARNGRÜN und BAIBLAU ... zarte Farben zu diesem Erinnerungsfoto, was ich noch mit einer Lebensweisheit von Khalil Gibran aufgepeppt habe (picasa macht´s möglich und sogar ich lerne dazu *lach*).

Und hier ist mein Layout



 
Material von Stampin´UP: weißer Cardstock 12 * 12 und das
Plissee - Satinband BAIBLAU (Nr. 125571) und FARNGRÜN (Nr. 125568)
die anderen Papiere und Embellies sind aus meinem "normalen" Bestand ;-)
 
 
Schon gaaaanz bald könnt ihr den neuen super - dicken Hauptkatalag 2012/2013 in den Händen halten. Seid ihr auch schon soooo gespannt?
 
 
Alle, die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben, dürfen sich dann auf den neuen Katalog am 01.10.2012 in der Post freuen --- also steckt den Briefkastenschlüssel am besten gleich in die Jackentasche, damit ihr ihn gleich parat habt.
 
Und die erste Sammelbestellung mit und nach NEUEM Katalog sende ich dann am 15.10.2012 ab :-) --- ich freu mich schon :-) !!!
 
 
Viele sonnige Herbstgrüße sendet euch IRIS :-)))

3 Kommentare:

  1. Bin da und hab mich gleich eingetragen. Kann ja keiner wissen, dass der Trend jetzt zum Zweitblog geht.. :-)

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Kuck an, da sinds schon vier.
    Es füllt sich.
    Ein sehr schönes Layout und mir gefällt das Band als Abschluss richtig gut.
    Das mit dem Text auf dem Foto hab ich auch noch nicht versucht. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Layout, Iris! Das Band als Abgrenzung siehr richtig gut aus. Auch die Wölkchen und Sterne gefallen mir! LG Yvonne

    AntwortenLöschen