Sonntag, 4. November 2012

Weihnachten ist schon sooo ...

... nah :-). Ja, das klingt vielleicht komisch jetzt und eigentlich wollen wir es ja auch nicht soooo schnell, sondern liebe in Ruhe und Geduld ... und vielleicht gelingt es uns ja auch, wenn wir rechtzeitig unsere Ideen umsetzen ... hihihi, gute Vorsätze ...

Ich habe einen Stern mit dem Stempel- und Stanzen-Set Ornament Keepsakes gewerkelt ... es ist wirklich nicht schwer und ich kann es euch gern zeigen, wenn ihr möchtet :-).

Wer das Set noch rechtzeitig vor der Weihnachtszeit möchte, kann sich gern an der nächsten Sammelbestellung beteiligen :-). Ich freu mich auf euch :-).

Und nun der schicke Stern ...

1 Kommentar:

  1. Der ist dir wirklich gut gelungen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen