Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtsgrüsse ...

... nicht mehr lange hin und dann wollen wir unsere ersten Weihnachtsgrüsse mit der Post versenden oder Geschenkanhänger an die schönen Päckchen hängen ...

... deshalb habe ich auch schon ein bisschen auf Vorrat gewerkelt ... naja, Vorrat ist ein bisschen übertrieben, aber ich habe schonmal ein paar Kärtchen, die ich zücken kann und zum Beispiel zu den Wichtel-Runden verwenden kann :-))) ...

Was habe ich verwendet?

* Farbkarton in den Farben Chili / Limone / Elfenbein / Vanille pur / schokobraun
* Stempelset Delightful Decorations (S. 10) und passender Stanzer
* Stempelset Weihnachtswünsche und Weihnachtsständchen (gibt's leider nicht mehr)
* Stempelkissen in Schokobraun und Waldhimbeere

Die Papiere findet ihr auf den Seiten 150 - 160 und dann gibt's auch noch "Wunderbare Weihnachtsgrüsse", die ihr auf Seite 15 findet. Die habe ich mir jetzt auch bestellt und hoffe, sie sind baaaald bei mir :-))).

Sooo ... und jetzt gibt's auch noch was für die Augen :-)))! Liebe Grüsse von Iris











1 Kommentar:

  1. Das ist eine äußerst schöne Kollektion.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen