Sonntag, 25. November 2012

weitere Karten ... und ne Lieferung ...

... gestern war bei uns in Dresden Crop-Treffen angesagt :-))) ... mit Weihnachtsfeier, Wichtelgeschenken (die schicken schönen und die bösen Geschenke), viel Spaß, viel Schwatzen und Lachen, leckerste Verpflegung ...

Wenn ich jetzt erzählen würde, dass ich ganz viel gescrappt habe ... hihihi ... nööö .... aber ich habe noch ein paar Kärtchen zu meiner Kollektion hinzu gefügt ... ;-) in Worten fünf ;-))) ... tssss tsss

Und ne schicke vorweihnachtlich Lieferung gabs am Donnerstag auch noch :-). Braucht ihr noch Papier für eure Karten oder wollt einen Weihnachtswunsch weitergeben oder euch selbst erfüllen ... sagt mir Bescheid, eine neue Sammelbestellung gibt es am Nikolaustag, am 06.12.2012 ... oder für euch selbst natürlich jederzeit nach Absprache.

Liebe Grüsse von Iris












2 Kommentare:

  1. Oh wie allergemeinst! Eine Bestellung am Nikolaustag. Da bin ich ja beinahe gezwungen, mir selbst was zu schenken. ;-)
    (Schon als Belohnung, weil ich beim letzten Mal so enthaltsam war *ggg*)
    Schöne Kartenausbeute übrigens.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch die Sucht...da werd ich mir wohl was ins Stiefelchen bestellen...Hi,Hi! Vielleicht das Türmchen? Naja wir besprechen das nochmal!

    AntwortenLöschen