Mittwoch, 2. Januar 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenke ...

 



In der Zeit vom 3. – 21. Januar 2013 erhaltet Ihr das Simply Sent Kartenset Liebesgruß (Wert 10,95 €) GRATIS, wenn Ihr das brandneue Stempelset "Meinem Valentinsschatz" kauft. Das 4-teilige Set kostet 12,95 € und wurde exklusiv für diese Aktion entworfen. Es wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein.

Und so sieht es aus - es gibt es in deutsch ... natürlich ;-) !!!

 
in englisch ...
 
 
 
 
und französisch ... wie ihr mögt ...
 
 



Und NICHT ZU VERGESSEN --- nach dieser schicken Aktion mit Geschenk für euch --- startet am 22.01.2013 bis zum 22.03.2013 die immer wieder lang ersehnte und spannende

SALE-A-BRATION
 
 
 
 
Freut euch drauf, bei jedem Bestellwert von 60 € gibt es für euch dann ein tolles Geschenk dazu ... Näheres in Kürze hier auf meinem Blog :-))) ... wer einen Flyer möchte, sendet mir bitte eine E-Mail bzw. ab dem 22.01.2013 gibt es hier auch einen LINK zum Flyer ;-) ...
 
Meine nächste Sammelbestellung sende ich am 07.01.2013 und danach dann am 28.01.2013 wieder ...
 
Liebe Grüße von Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen