Donnerstag, 3. Januar 2013

Tag 3 im JUMPSTART des SBT

Halli hallo ihr Lieben,

heute ist der 3. Tag im JUMPSTART des Scrapbooktreffs und ich habe meinen Lift für den heutigen Tag auch schon "im Kasten" *stolz-die-Brust-erhoben-und-lach* ...

Für meinen heutigen Lift habe ich Cardstock und Designerpapier von Stampin UP verwendet ... der Cardstock ist Vanille-farben und das Designpapier aus der Serie Beau Chateau .. gestempelt habe ich mit dem stempelkissen in türkis und auch der Stift ist in türkis und von Stampin UP ... mit der feinen Seite habe ich wunderbar den Rahmen ums Layout zeichnen können und mit der Pinselseite habe ich dann den Stern eingefärbt und geglimmert ... mit einem kleinen Tupfer und einer Sternchen-Schablone (nicht SU) konnte ich dann auch wunderbar mit dem Stempelkissen noch die kleinen Sternchen aufs Layout zaubern ...

Nun aber schaut selbst ...




Die nächste Sammelbestellung ist am 07. Januar und dann wieder am 28. Januar 2013 ... der Winter-Mini-Katalog läuft am 31.01.2013 aus ... wer also noch Wünsche hat ;-) ...

Liebe Grüße von Iris

2 Kommentare:

  1. Wow, das ist chic.
    Das kommt so richtig frostig rüber und das Foto gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne winterliche Farben - paßt perfekt! Gefällt mir gut!
    He, und was sehe ich denn da rechts in der Seitenleiste ;-)?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen