Sonntag, 20. Januar 2013

Sag einfach DANKE ...

... es ist mal an der Zeit Dankeschön zu sagen? Ja ... und hast du mal vier schöne Danke-Karten für mich ... klasse, sooo spontan ;-) ...

Ein bisschen Cardstock und das Stempelset mit den Uhren ( was es leider nicht mehr gibt ), eine Geldtasche innen in der Karte UND nen edlen Umschlag von Stampin Up, die solltet ihr unbedingt mal testen :-).

Ich bestelle wieder am Montag, den 28.01.2013 und freue mich auf eure Wünsche :-).

Schönen Abend, liebe Grüsse und viel Spass beim Stempeln ... eure Iris









1 Kommentar:

  1. Sehr schön, diese Karten. Das ist wirklich ein tolles Stempelmotiv.
    Auch die gerissene Kante gefällt mir.
    28.01. ? Oh, da fängt mein Bestellfinger gleich wieder an zu zappeln.(Was dich freuen dürfte) ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen