Montag, 4. März 2013

Es ist noch immer Sale-a-Bration-Time ... !

... und ich habe euch aus den Sale-A-Bration Materialen mal zwei Kärtchen gewerkelt.

Wer weiß, vielleicht inspiriert euch das ja oder ihr entdeckt plötzlich etwas, was euch noch gar nicht aufgefallen ist bei Stampin´UP --- ich gestehe, das passiert auch mir noch --- und das ist auch gut so, denn so entdeckt mal immer wieder Neues für sich selbst :-) .

Ich habe für die Kärtchen das SaB DesignPapier Bunter Basar verwendet, Cardstock in weiß für die Grundkarte und die ZICK ZACK Prägeform hat den aquamarin-farbenen Cardstock verzaubert, dazu noch ein winziges Stück Cardstock in petrol (ich liebe diese Farbe!), einen Doilie (Papier-Spitzendeckchen *lach*) und den Leinenfaden ... (die Schmettis gibts leider nicht bei SU) ...

Das sind zwei Karten, die sind ganz einfach gewerkelt und das können auch die Anfänger unter uns ganz einfach schaffen ... also, wer Lust hat, mal mit mir ein paar Karten zu werkeln, gerne, schreibt mir eine Mail :-) .

Und nun wollt ihr sie bestimmt auch noch sehen --- die Karten :-)



Am 10.03.2013 gebe ich nochmal eine Sammelbestellung auf ... da könnt ihr auch noch die tollen S-a-B Geschenke ergattern --- ein Geschenk pro 60 € bestellwert *freu* !

Ich wünsch euch einen wunderbaren, sonnigen Montag ... jaaaaa, die Sonne scheint, schnell haltet eure Gesichter in die Sonne, man weiß nie, wann sie mal wieder da ist ***lach*** --- liebste Grüße von Iris

1 Kommentar:

  1. AAhhhh! Jetzt habe ich schon wieder was gesehen, was auf meine Must-Have Liste kommt.
    Diese Zickzack-Prägung ist wunderbar.
    Du schreckliche Verführerin.... ;-)
    Da muss ich wohl doch noch mal was ordern.(seufz)

    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart

    Anke

    AntwortenLöschen