Montag, 11. März 2013

Einladung zum Kochen

... ich habe für unser Koch-Event in der Schülerküche mal die Aufgabe der Einladungen übernommen :-) ... wer sonst, wenn nicht ich ***lach*** ...

Ich habe die Farben Espresso, Petrol, Aquamarin und Vanille verwendet ... dazu das schicke, schmale Band aus der Sale a Bration, den Stempel mit Besteck, nur der Wortstempel ist nicht von Stampin Up ...

Und was sagt ihr?

Wenn ihr noch was bestellen wollt mit Geschenken aus der Sale a Bration, schreibt mir doch eine E-Mail :-).

Liebe Wintergrüsse ( ja ja ... Winter ) von Eurer Iris




2 Kommentare:

  1. Wow, wie schön.
    Diesen Besteck-Stempel mag ich ja, aber ich habe ihn bisher wegen mangelnder Einsatzmöglichkeit vor meinem inneren Finanzminister nicht rechtfertigen können.(Dafür aber etliche andere) ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Ich dacht' noch "Koch-Event in der Schülerküche"... dafür hast du aber schwer losgelegt. Hoffentlich wissen die Teilnehmer die tollen Karten auch zu schätzen :)

    AntwortenLöschen