Montag, 18. März 2013

Gemeinsam werkeln ...

... macht immer viel Spaß ... es wird viel ausgetauscht, geschwatzt, varriiert, gelacht, jeder werkelt an einem Projekt und dennoch sind am Ende alle unterschiedlich, es ist zu schön ... 

 Vielen Danl, liebe Aline, für die Vorbereitung des Workshop´s, für deine leckere Bewirtung, für die Geduld deines Mannes mit uns ... wir waren ja seeeehr lange da ;-) ...

Und hier gibt´s noch was zum Anschauen für euch ... wir haben ein paar Kärtchen gewerkelt, genau genommen waren es zwei (ich hatte so viel mehr vorbereitet) und dann haben wir uns dem Sternenalbum gewidmet ... aufgestellt ist das ein echter Hingucker, aber seht selbst ... :-)









erster treuer Dienst meines "Prinzen" *lach*, aber nun war er so schwer ... hui hui hui ...


Startet gut in die Woche und bis bahaaaald ... liebe Grüße von eurer Iris

Für alle, die noch Wünsche offen haben ... die Sale-A-Bration läuft noch bis zum 22.03.2013 ... ihr könnt mir mailen, wenn ihr Nachschub braucht ***grins*** ... manchmal geht einem ja Papier oder Cardstock aus ***grins***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen